Follower

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Adventskalender

Hallo
Auch ich bin mal wieder zurück! Wo ich war? Beschäftigt :)  Ja. im Ernst. ich hatte so viel um die Ohren, dass mein Blog ganz hinten auf meiner To-do Liste stand.
Ich war aber nicht ganz untätig - gebastelt hab ich trotzdem. Hab also einiges was ich euch noch zeigen will.

Aber hier das, worauf ich richtig stolz bin, hat mich auch sehr viele Stunden Arbeit gekostet.
Ein Adventskalender.
Selbst ausgedacht, Schneid-Datei erstellt und gebastelt! Gefüllt wird er mit LEGOs, so dass am 24. ein XXX entstanden ist (Wird noch nicht verraten, ist für meinen Sohn) Zuerst musste ich einen LEGO Bausatz in 24 Schritte aufteilen, war mehr Arbeit als ich dachte. Dann das einteilen - wie groß müssen die Fächer werden? - Ich bin bei 4 verschiedenen Größen gelandet. Dann...aber schaut selbst was daraus geworden ist!





Kommentare:

Beate hat gesagt…

Die Idee ist klasse und die Umsetzung einfach genial. Kannst stolz sein auf Dein Werk
lg Beate

Sabine Rüdiger hat gesagt…

Der Kalender ist klasse.
Mal was ganz anderes.

zinzia's - blog hat gesagt…

Hallo Karin, nun bin ich auch auf deinem Blog gelandet. Du machst so wunderschöne Sachen. Woher nimmst du nur die Ideen?
Über so einen Kalender wird sich dein Sohn ganz sicher sehr freuen.
Viele Grüße
Zinzia

Basteltriene hat gesagt…

Hallo,
Der Kalender ist ja ganz große Klasse. Könnte man die Datei bekommen? Würde mich auch gern mal ranwagen.

LG Gisela!!