Follower

Freitag, 9. November 2012

Der Weihnachtsmann hat´s eilig

Hallo!


Da es vor ein paar Tagen das erste Mal für dieses Jahr bei uns geschneit hatte, war ich in Weihnachtsstimmung! Ich liebe das Basteln in der Weihnachtszeit.
Vom TOPP Verlag gibt es das Bastelbuch "Weihnachten in Winterhausen" von Pia Pedevilla.
Das von Hand abpausen und mit der Schere ausschneiden ist ja bekanntlich nicht meine Stärke - so sehen dann auch leider die Ergebnisse aus. Aber mit dem "Silhouette Studio DE" kann ich wunderbar Schneiddatein aus solchen Bastelvorlagen erstellen und dann meine Silhouette Cameo schneiden lassen. Der Vorteil: Bilder, die ans Fenster sollen sind so perfekt auf beiden Seiten geschnitten und passen 100%ig aufeinander und es sind auch ganz schnell mal 2 oder 3 Bilder als Geschenk geschnitten. Hier nun mein erstes aus dem Bastelheft, der hängt inzwischen am Fenster im Kinderzimmer, weißes Transparentpapier schräg abgerissen und darunter geklebt, sieht aus, als würde er im Schnee bergab fahren.



Keine Kommentare: