Follower

Donnerstag, 8. November 2012

Hochzeitsgeschenk

Hallo Alle zusammen!


Es war ein schöner Tag und schöner Abend. Die Arbeit hatte sich echt gelohnt.
Ein Geschenk bekam mein Bruder und meine Schwägerin natürlich auch. Nichts finde ich langweiliger, als nur Geld in einem Umschlag zu schenke. Da die zwei aber gerade auch noch ein Haus bauen, ist das natürlich das nützlichste Geschenk. Aber nur im Umschlag?  Am Morgen der Hochzeit, zwischen Torte fertig machen, Kinder anziehen und mich selbst auch, musste ich noch schnell ein Geschenk werkeln, die Vorbereitung hatte ich schon ein paar Tage zuvor "angefangen", nun musste die "Silhouette Cameo" noch schneiden und der Kleber schnell trocknen.

Es war aber "nicht nur" dieses Brett, darauf stand eine Trompete aus Glas, (mein Bruder spielt Trompete) handbemalt, und dadrin, kein Schnaps, sondern das Geld. Wie sie das wieder herausbekommen haben? Ich weiß es nicht. :)


Keine Kommentare: