Follower

Donnerstag, 29. November 2012

Ritter-Sport-Mini Adventskalender / Spender

Hallo

Für eine Challenge bei Cut Create Have Fun sollte ein Adventskalender entworfen werden!
Und da ich schon immer mal einen Spender für die Ritter-Sport-Mini Täfelchen machen wollte, konnte ich das kombinieren. Einfach am Schieber schieben/ziehen und schon kommt Tag für Tag ein Täfelchen raus.

(Idee und Schneiddatei im .studio-Format von mir, Papier URSUS/CM Stempel "Sylish Star von Stampin`UP!)



Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Karin,
was für eine megageniale Idee.. mit dem Schieber ist klasse..

LG, Katrin

Iris Benkel-Sommer hat gesagt…

Hallo Karin
vielen Dank für deine Teilnahme an der CChF Challenge. Der Adventskalender ist dir super gelungen und die Idee mit dem Schieber: Genial ;-)
Liebe Grüße
Iris

Daniela hat gesagt…

Wie genial ist das denn!!! Das muss einem erstmal einfallen! Einfach super! Liebes Grüßle Daniela

Bastelmiri hat gesagt…

HAMMER !!!

Du bist denn genial - Grosses megagrosses Kompliment !

Liebe Grüsse Miri

samatino hat gesagt…



halli hallo, superschöne, witzige und süsse dinge gibt es bei dir zu entdecken. da werde ich jetzt öfters bei dir vorbeischauen. es ist immer wieder schön, so tolle kreative blogs zu entdecken. freue mich auch über besuch bei mir im blog, vielleicht schaust du auch mal vorbei.

schöne tage wünscht dir von herzen sabine

Scherzkeks Ute hat gesagt…

Hallo Karin,
vielen Dank für Deine Teilnahme an der CChF Challenge. Die Idee mit dem Schieber ist ja echt genial!
LG Ute