Follower

Montag, 19. November 2012

X-Mas ABC

Guten Morgen

Ich bin richtig stolz - und auch ein bissle traurig.
Heute zeige ich euch die letzte Bastelarbeit aus dem Bastelbuch  (TOPP Verlag Weihnachten in Winterhausen Pia Pedevilla).

Stolz, weil ich so viel geschafft habe und mit etwas Übung ging das Erstellen von Schneiddateien auch ganz schnell.
Traurig, eben weil es die letzte Bastelarbeit aus dem Buch ist, die Vorlagen sind so schön.
Aber: Ich hab schon wieder Nachschub!! Ihr könnt Euch also weiter freuen

Und nun hier, das X-Mas ABC, das unsere Eingangstür verziert:











Kommentare:

Rita hat gesagt…

Morgen Karin, die sind ja wieder wunderschön. Vielleicht probier ichs fünseren Luka auch, danke
LG
Rita

Sandra hat gesagt…

Guten moregn liebe Karin,
das ist dir ja richtig gut gelungen,sieht sehr schön aus.

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Karin,
das sieht super aus..

LG, Katrin

Huffi hat gesagt…

Toll gemacht. Gefällt mir sehr, sehr gut.
LG
Regina