Follower

Samstag, 18. August 2012

Juhu! Ich habe einen Blog!

Ja, Hallo, auch ich habe es gewagt einen Blog anzulegen - und nun steh ich da und weiß nicht weiter!
Was ich so alles zeigen will, da schäumen die Ideen nur so über: Auf jeden Fall Fotos von meinen neuesten Werken, klar, ganz viel was ich mit der Silhouette Cameo geschnitten hab, dann natürlich meine selbst erstellten Dateien als download, Anleitung die ich für eine ganz tolle Gruppe geschrieben hab und ab und zu schaffe ich es dann auch mal wieder Fotos ins Album zu bringen, auch da gibts dann antürlich die schönsten Layouts von.

Die Ideen sind da, nur den Weg dort hin kenne ich noch nicht. Bis jetzt ist so eine leere Seite ja wenig hübsch. Das erste wird wohl sein, das Aussehen hier zu verändern, wie? Das muss ich jetzt noch raus finden.

Kommentare:

winkini hat gesagt…

Klasse, der hintergrund ist doch chön sonnig.ich werde dich gleich auf meine Blogliste in meinen Blog setzen, dann werde ich nichts verpassen.
LG
Nicole

Jagerbaurin hat gesagt…

Oh Herzlichen Glückwunsch! Und du hast ja doch noch gewechselt! Schönen HG hast du genommen!
LG Sabine

Beate hat gesagt…

Hallo Karin,
ich freue mich, dass wir Deine Werke jetzt auch hier bewundern können.
lg Beate