Follower

Donnerstag, 23. August 2012

Rentnersessel

An diesem Rentnersessel bin ich die letzten Tage gesessen.
Die Idee dazu ist nicht von mir. Sie kommt von:
"Dreamelfe", und die Anleitung dazu hat "Lomi" erstellt und ihr findet sie HIER.
Ich hab nur die Schneiddatei dazu erstellt, was ganz schön Zeit gekostet hat, da auf Lomis Anleitung ein paar Maße fehlen.
Ich finde ein ganz tolles Geschenk, für jemand der in den Ruhestand geht. In der Rückenlehne ist Platz für ein Kärtchen und der Sitz lässt sich hochklappen um ein kleines Geschenk zu verstauen.



Kommentare:

Elvira hat gesagt…

Hallo Karin,

der Sessel ist dir ganz toll gelungen, und der kleine, putzige Hund passt total gut dazu!

LG
Elvira

Beate hat gesagt…

sogar mit Bettkasten, klasse gemacht, Du hast echt ein Händchen für die Cameo
lg Beate

Sabrina hat gesagt…

Hallo Karin! Mensch der Sessel ist oberspitze geworden!!
Ich sehe du wohnst zwischen Stuttgart und Bodensee... genau wie ich :)
Mich würde ja interessieren wo genau ;)
LG Sabrina

KayBeScraps hat gesagt…

das ist ja ne geniale Idee.. *hihi*

LG, Katrin

Sille hat gesagt…

Hallo liebe Karin,
der Sessel ist ja der Hammer. Ich bin gerade auf deinem Blog gelandet, da ich auf der Suche nach einem Stuhl oder Sessel für die Cameo bin. Ist es möglich, die Datei von Dir zu bekommen *liebfrag* ? Denn meine Söhne sollen zu Weihnachten jeweils einen Gutschein für einen neuen Schreibtischsessel bekommen, da wäre das die geniale Verpackung für.
GLG
Sille

Annett hat gesagt…

Super Beitrag! Vielen Dank für die Idee!