Follower

Dienstag, 21. August 2012

Stehordner

Hallo und guten Morgen!

Es juckt mich ja in den Fingern hier ganz schnell, ganz viel zu zeigen - da muss ich mich bremsen, dass ich nicht alles auf einmal einstelle. Darum heute wieder EIN neues Prjoket.
Mein Stehordner für meine Clearstamps. Es passen 4 DVD Hüllen rein und so sind sie schön aufgeräumt und liegen nicht mehr in einer Schachtel rum.

Meine Idee - Meine Bastelei - Mein Foto
Ich würde euch ja gerne die Schneiddatei als download anbieten - aber ich weiß noch nicht wie ich das hier mache? Falls jemand die Datei haben möchte, könnt ihr mich gerne per Mail anschreiben.

1 Kommentar:

Beate hat gesagt…

Auch ein sehr schönes Werk.
Frag doch mal Nataliia wie sie das Problem mit den Schneidedateien löst oder schau mal bei 4shared.
lg Beate