Follower

Montag, 20. August 2012

Stempelkissenturm

Hallo!

Hier ist mein neustes Werk! Der Stempelkissenturm
Alle Teile wurden mit der Silhouette Cameo geschnitten und sind aus 300g/m² Fotokarton.
Er kann nach belieben auf die gewünschte Größe erstellt werden.
Wenn ich dann mal mehr Kissen habe, möchte ich 4 Türme im 4-Eck anordnen.
Das Designer-Papier gab es letzte Woche bei Lidl!

Stempelkissenturm: Meine Idee, meine Entwurf, meine Batelei und mein Foto!


Kommentare:

Karin Haag hat gesagt…

OH man! Wer weiß wie man ein Bild dreht? Bisher dreh nur ich am Rad weilich es nicht hin bekomme!

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Karin,

der Turm ist absolute klasse geworden! Muß mal schauen ob ich den für die Distress umarbeiten kann (hab nämlich keine von SU
LG Sabine

Basteleva hat gesagt…

Hallo Karin,
hab jetzt auch deinen Blog entdeckt und mich gleich als Verfolger eingetragen. Vielleicht willst du ja auch auf meinen etwas schauen und vielleicht auch Verfolger werden? Wäre toll. Hier meine Adresse: basteleva.blogspot.de

Viele liebe Grüße
Eva

KayBeScraps hat gesagt…

ein echt klasse Stempelkissenturm.. ich könnte auch einen für meine Distress Kissen gebrauchen..

LG, Katrin

Anonym hat gesagt…

Hallo Katrin, w
Deinen Stempeltreff finde ich ganz klasse!
Könntest du mir diese Datei zukommen lassen?
Das wäre sehr nett.
Liebe Grüsse, Tine t

Tine hat gesagt…

Hallo Katrin,
Deinen Stempeltreff finde ich ganz klasse!
Könntest du mir diese Datei zukommen lassen?
Das wäre sehr nett.
Liebe Grüsse, Tine t

20. Juli 2014 12:56

Anja Z. hat gesagt…

Hallo Karin,

kannst du mir die Datei für deinen Stempelkissenturm zuschicken?

Wie lautet denn deine e-mail-Adresse?

Danke und Gruß,
Anja

Creaphila hat gesagt…

Hallo Karin,

eben habe ich Deinen Stempelkissenturm entdeckt. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir die Datei zukommen lassen würdest.

Herzlichen Dank und viele Grüße
Creaphila

Anonym hat gesagt…

Hallo Karin, habe gerade deinen Stempelkissenturm entdeckt, würdest du mir die Datei zur Verfügung stellen?
Danke dir

Kati hat gesagt…

Natürlich liebe Grüße von Katrin,

Ging gerade so schnell😊😳

Saskia Ahlmer-Pielage hat gesagt…

Hallo Karin,

dein Stempelkissenturm ist super. Würdest du mir die Schneidedatei zukommen lassen? Vielen lieben Dank, Saskia

Saskia Ahlmer-Pielage hat gesagt…

Hallo Karin,

darf ich dich nochmals um die Schneidedatei für den Stempelkissenturm bitten? Ich würde mich wirklich riesig freuen. Vielen Dank im voraus.

Saskia

Anonym hat gesagt…

Hallo Karin,
Ich bin ganz zufällig auf deine Seite gestoßen und habe mich ebenfalls in deinen Stempelturm verliebt. Kann ich da bitte bitte auch den Schnitt davon haben?
Ich bin übrigens auch aus Großmehring ��




Gruß Marion

Harlekin hat gesagt…

Hallo Karin, auf einem SU-Abend
empfahl mir eine Freundin deinen Blog,
und ich finde deinen Stempelturm ganz
große Klasse!!! Schickst du mir bitte die Datei?
Vielen lieben Dank!!!
Liebe Grüße
Elke