Follower

Donnerstag, 30. August 2012

Cake Pop Ständer

In der Facebook Gruppe "Silhouette Cameo Deutschland" wurde nach einem "Cake Pop Ständer" gefragt.
Was das ist, wusste ich auch nicht. Hier mal ein Bild von Cake Pops:
Toll, oder? Die sind aus Kuchenteig gemacht, und werden verziert! Da werde ich mir bestimmt mal Rezepte suchen und ausprobieren.

Der Ständer sieht ja ganz hübsch aus, ist mit der Cameo aber nicht machbar, da man damit nur Material bis 0,5mm Dicke schneiden kann. Also musste ich mir was anderes überlegen. Hier mein Ergebnis:
 
 
Ich hatte ja noch keine Cake Pops, also mussten die Lolli Pops her halten.

Wer die Schneiddatei dazu oder zu einem anderen Projekt von mir möchte darf mich gerne anschreiben.

1 Kommentar:

MeinCupcake hat gesagt…

Liebe Karin,

ich hoffe du gestattest es mir, an dieser Stelle auf den Cake Pops Ständer in unserem Shop hinzuweisen.

Ständer für Cake Pops

Danke und viele Grüße
Kyoungmi